Avatar für Dr. med. Martin Fuchs

Dr. med. Martin Fuchs

  • Facharzt für Innere Medizin
Friedrichstr. 41
01067 Dresden

Alle Empfehlungen Dr. med. Martin Fuchs

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Arzt war sehr unfreundlich. Machte mich dafür verantwortlich, welche Leistungen er bezahlt bekommt und welche nicht. Meine viel nicht darunter und somit viel meine Behandlung unter Kullanz. Dies warf er mir ganze dreimal vor. Ich musste trotz Termin über eine Stunde warten, trotz Hinweisen auf nächsten Termin telefonierte der Arzt lieber. Als Schwangere über eine Stunde in der Nuklearmedizin zu sitzen macht einem das Warten nicht leichter. Vor allem nicht, wenn einem ein Nukleatbehandelter Patient im Wartezimmer gesetzt wird.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 15 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 16 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit