Avatar für Dr. med. Franz Sandforth

Dr. med. Franz Sandforth

  • Facharzt für Innere Medizin
Große Meißner Str. 16
01097 Dresden

Alle Empfehlungen Dr. med. Franz Sandforth

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Es findet kein Gespräch mit dem Arzt statt, nur eine Kommunikation im Eilverfahren über die Schwestern. Der Arzt ist nicht an Ursachensuche interessiert, sondern nur am Geldverdienen mit Gastro und Endo. Beratung ist gleich null. Nach erfolgter Diagnose (Fruktoseunverträglichkeit) gab es nicht mal ein Blatt Papier, für den zuvor diagnostizierten 'Reizdarm' gleich zwei Hochglanzbroschüren. Durch einen kompetenten Fachmann konnte jetzt doch noch eine Ursache für meine Probleme (auch die Ursache für die Fruktoseunverträglichkeit) gefunden werden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit