1 Empfehlung

Dr. med. Frank Heubaum

Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dermatologische Praxisgemeinschaft Dr. Ines Mayer und Dr. Anne Hanneforth

Justinenstr. 1
01309 Dresden

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0351/65698063
Fax: 0351/65698064

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Frank Heubaum mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 22.08.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Dr. Heubaum ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, wie schon vor zwanzig Jahren. Er hat meine Verdacht Diagnose sehr ernst genommen und eine gründliche Untersuchung vorgenommen. Und das ohne Termin, und absolute Auslastung von Klienten. Bei anderen Ärzten habe ich trotz dringlichkeit aufgrund m...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Frank Heubaum

avatar

Dr. med. Ines Mayer

FA für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.08.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
06.04.2020
Profilaufrufe:
363
Basisprofil