1 Empfehlung

Torsten Engler

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Torsten Engler Facharzt für Allgemeinmedizin

An der Schäferei 1
01326 Dresden

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0351/2618353
Fax: 0351/4173432

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Torsten Engler mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 25.06.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Die Praxis und das Team sind sehr freundlich und engegenkommen, man ist hier Patient und keine Nummer, das empfand ich als sehr positiv. Herr Engler ist sehr aufmerksam und ihm entgeht "nichts", das empfand ich sehr gut denn so konnte ich endlich die Hilfe bekommen die ich wirklich brauchte, dafür bin ich ihm sehr dankbar. Die...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
19.02.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.091
Basisprofil