5 Empfehlungen

Alfons Schwake

Zahnarzt

Praxis Alfons Schwake Zahnarzt

Märkische Str. 60
44141 Dortmund

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0231/573457
Fax: 0231/5862693

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

5 Patienten haben Alfons Schwake mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 22.04.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Die Zahnarztpraxis Schwake ist für mich die beste, die ich kenne. Nicht umsonst fahre ich jedesmal 160 km (ein Weg!) um mich dort behandeln zu lassen. Jetzt werden sich viele fragen, ob das denn Sinn macht – Ja, es macht Sinn, wenn man nicht nur erstklassige Beratung, sondern auch beste Ergebnisse haben will. Bevor ich d...

Alle 5 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.04.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
843
Basisprofil