1 Empfehlung

Lone Soegaard Kajca

Parodontologie

Praxis Lone Soegaard Kajca Zahnärztin

Schwerter Str. 306
44287 Dortmund

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0231/448454
Fax: 0231/47587236

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Lone Soegaard Kajca mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 07.07.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich mag es gerne persönlich und mag daher die großen Praxen nicht. Hier kennt man mich namentlich und nimmt sich nur für mich Zeit. Als Angstpatient ein sehr großer Vorteil. Leider hat es meine vorherige Praxis nicht ganz so genau genommen, daher sind meine Zähne jetzt in einem schlechten Zustand. Aber Frau Sögaard erklärt mir j...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
08.07.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
12.05.2019
Profilaufrufe:
334
Basisprofil