1 Empfehlung

Dr. med. dent. Ulrich Hansmeier

Parodontologie

Praxis Dr.med.dent. Ulrich Hansmeier Zahnarzt

Schüruferstr. 317
44287 Dortmund

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0231/443666
Fax: 0231/443611

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Öffnungszeiten


Termine nach Vereinbarung.

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Ulrich Hansmeier mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 20.01.2017 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe letzte Woche meine neue Brücke eingesetzt bekommen und muss Herrn Dr. Hansmeier mal ein Lob aussprechen. Die Brücke sitzt einwandfrei (keine störenden Ecken oder Kanten) und ist optisch von meinen eigenen Zähnen so gut wie gar nicht zu unterscheiden. Da hat er wirklich eine Präzisionsarbeit hingelegt. Danke!

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Ulrich Hansmeier

avatar

Kira Schlick

Zahnarzt

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
496
Basisprofil