2 Empfehlungen

Dr. med. dent. Jürgen Pipke

Implantologie

Praxis Dr.med.dent.Jürgen Pipke Zahnarzt

Kaiserstr. 19
44135 Dortmund

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0231/528062
Fax: 0231/551965

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. dent. Jürgen Pipke mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 24.02.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich kann die Praxis von Dr. Juergen Pipke nur weiter empfehlen. Hatte eine Zahnfleischtaschen-reinigung und vier Weissheitszaehne gezogen bekommen. Freundliches personal und sehr erfahren. Hier bemueht sich jeder darum das es einem so angenehm wie moeglich gemacht wird. Waehrend meine Zaehne gezogen wurden hatte ich eine Fer...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
859
Basisprofil