8 Empfehlungen

Dr.med. Ralf Thiel

Facharzt für Urologie

Wieckesweg 27
44309 Dortmund

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0231/922-1701
Fax: 0231/922-1709

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

8 Patienten haben Dr.med. Ralf Thiel mit durchschnittlich 4.9 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 28.08.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Thiel hat uns zu einem Kind verholfen! Vielen Dank dafür! Durch die Refertilisierungsoperation Vasovasostomie konnte der Kinderwunsch wieder erfüllt werden. Der Eingriff wurde ambulant gemacht und hat weit weniger gekostet als sonst so verlangt wird. Alles drumherum war super. Kann der Arzt und sein Können nur empfehlen!

Alle 8 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
16.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.165
Basisprofil