1 Empfehlung

Dr. med. Peter Frehse

Facharzt für Urologie

Dres. Peter Frehse und Dietmar Schollähn

Flughafenstr. 4
44309 Dortmund

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0231/259025
Fax: 0231/257040

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Peter Frehse mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 03.09.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Als ich mich in der Praxis anmelden wollte,standen schon übermäßig viele Personen im Flur. Eigentlich wollte ich den Rückzug antreten, aber der Ablauf der Praxis war so reibungslos schnell, das ich blieb. Und ich bin froh darüber denn Herr Dr. Frehse ist ein sehr guter kompetenter und freundlicher Arzt. Er nahm sich viel Zeit ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Peter Frehse

avatar

Dr. med. Dietmar Schollähn

FA für Urologie

avatar

Dr. med. Sükrü Bakir

FA für Urologie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
04.09.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
891
Basisprofil