2 Empfehlungen

Dr. med. Katrin Kempken

Fachärztin für Urologie

Praxis Dr.med. Katrin Kempken Fachärztin für Urologie

Droote 50
44328 Dortmund

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0231/529919

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Katrin Kempken mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 15.10.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Abgesehen von der Wartezeit, sau freundliches Personal (Helferinnen) und Frau Doktor der absolute Hammer... Alles ohne Termin, aber trotz Wartezeit wirklich empfehlenswert... Ich hatte solche angst zum Urologen zu gehen und weil ich eh an nem Komplex leide... Aber als sie das Behandlungszimmer betreten hat... War jede Nerv...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
07.09.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
607
Basisprofil