1 Empfehlung

Clinic im Centrum Dortmund

Ästhetische Plastische Chirurgie

Am Kai 14
44263 Dortmund

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02 31- 177 20 96

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Öffnungszeiten


Telefonisch können Sie uns über die Hotline 0800 / 988 87 88 erreichen oder über das Kontaktformular.

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Clinic im Centrum Dortmund mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 10.12.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Mein Name ist Nimet und ich hatte im Sommer 2011 eine Bauchdeckenstraffung. Dies war mein erster operativer Eingriff und ich hatte mich beim Clinicum im Centrum um ein Informationsgespräch bemüht. Dieser Termin und auch der tatsächliche Eingriff wurden ohne Komplikationen in die Realität umgesetzt. Ich bin durch reinen Zufall...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Zugehörigkeiten

  • Clinic im Centrum

Karte

Kollegen im Netzwerk von Clinic im Centrum Dortmund

avatar

Dr. Stefan Welss

FA für Plastische und Ästhetische Chirurgie

avatar

Dr. med. Said-Moudood Pohanyar

FA für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

avatar

Dipl. - Med. Christine Stumpe

FA für Anästhesiologie und Intensivmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
708
Basisprofil