6 Empfehlungen

Dr. med. Achim Büscher

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxis Dr.med. Achim Büscher Facharzt für Orthopädie

Wißstr. 22
44137 Dortmund

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0231/585905
Fax: 0231/5859-185

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

6 Patienten haben Dr. med. Achim Büscher mit durchschnittlich 3.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 10.11.2016 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin bereits das 2.Mal (rechte und nun das linke Knie) bei Dr.Büscher behandelt und operiert worden. Die Operationen erfolgen ambulant im gleichen Haus. Die Diagnosen waren immer im Vorfeld zutreffend , die gesamte Behandlung inkl. OP und Nachsorge verlief sehr kompetent. Ich fühle mich dort wirklich in besten Händen. Das e...

Alle 6 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.085
Basisprofil