1 Empfehlung

Dr. med. Peter Fangmann

Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Praxis Dr. med. Peter Fangmann

Markt 4
44137 Dortmund

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0231/571718

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Peter Fangmann mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 12.10.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Bin wirklich begeistert von der Arbeit von Herrn Dr. Fangmann. Er ist ein sehr kompetenter, netter und fähiger Arzt. Ich hatte mit einigen Ärzten in Praxen und Krankenhäusern große Schwierigkeiten gehabt. Mit Herrn Dr. Fangmann war das ganz anders. Schnell und genau konnte er mir bei meiner Behandlung helfen und ich bin für dies...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
30.11.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
3.291
Basisprofil