1 Empfehlung

Dr. med. Michael Eickelmann

Facharzt für Neurologie

Praxis Dr.med. Michael Eickelmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Friedrichstr. 39
44137 Dortmund

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0231/141371
Fax: 0231/141371

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Michael Eickelmann mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 17.10.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Für mich der beste Arzt dem ich jemals begegnet bin und ich bin vielen begegnet. Er ist in höchstem Maße kompetent, einfühlsam, verständnisvoll, freundlich und verfügt über ein riesiges Allgemeinwissen in fast allen medizinischen Bereichen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Ich werde seit vielen Jahren von ihm ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.249
Basisprofil