Avatar für Dr. med. Thomas Bierstedt

Dr. med. Thomas Bierstedt

  • Facharzt für Neurochirurgie
Pariser Bogen 7
44269 Dortmund

Alle Empfehlungen Dr. med. Thomas Bierstedt

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Als aller erstes war ich überrascht über die super Aufmachung der Homepage des ONZ! Dann habe ich den Button Zweitmeinung angeklickt (das war an einem Sonntag Abend) und alles ausgefüllt was man von mir wissen wollte. Montags Mittag wurde ich angerufen und Mittwoch Mittag sollte ich schon in Dortmund sein! Mein Termin war bei Dr. Bierstedt. Er hat sich richtig viel Zeit genommen, mir zugehört und sogar eine Lösung für mein Problem vorgeschlagen. Komisch, das er sehr wahrscheinlich eine Lösung für mich hatte, obwohl die Ärzte/Klinik, bei denen ich vorher von Juni '14 - März '20 9x stationär gelegen habe und mittlerweile 6 Eingriffe am Rücken hatte, mir nicht helfen wollten/konnten!? Da ich 200km entfernt wohne, gingen die nächsten Wochen viele Mails hin und her und letzten Endes entschied ich mich, die hoffentlich letzte OP von DR. BIERSTEDT durchführen zu lassen!!! Das war das Beste was mir passieren konnte. Die OP ist mittlerweile 9 Wochen her, und ich bin seitdem Schmerzfrei!!! Meine AHB ist auch schon rum und Schmerzmittel sind mittlerweile komplett abgesetzt ... einfach toll, wieder am Leben teilhaben zu können ohne sich von seinem Rücken dirigieren lassen zu müssen! DANKE DR. BIERSTEDT ❗❗❗ Das ist alleine Ihr Verdienst!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Das komplette Praxisteam ist nett und einfühlsam. Termine werden fast immer pünkltich eingehalten. Meinem Mann hat er bereits durch eine erfolgreiche OP sehr gut geholfen. Da bei mir die gleiche Krankheit vorliegt hoffe auch ich, dass er mir hilft, in der Hoffnng, dass eine OP nicht nötig wird...... Herr Dr. Bierstedt selbst ist ein kompetenter Arzt der einem sein Krankheitsbild direkt sagt und auch sofort Lösungen (nicht immer eine OP) parat hat. Man hat alle Zeit der Welt, sich die weitere Vorgehensweise zu überlegen. Man hat nie das Gefühl, als wäre man nur einen Nummer. Dieser Arzt ist echt klasse.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Nach einem langen Mathyrium an Schmerzen in der Lendenwirbelsäule wurde ich jüngst nach dem zigtem Arztwechsel durch Dr. med Bierstedt behandelt und operiert. Er war der einzige, der mir nicht sagte, ich müsse mit den Schmerzen leben. Und das dies stimmte, davon hat er mich sehr schnell und nachhaltig überzeugen können. Für die Wiedergewinnung an Lebensqualität und Lebensfreude kann weder ich noch meine Familie (vor allem meine Kinder) genug danken. DANKE Herr Dr. Bierstedt P.S. Noch nie wurde ich in einer Praxis von einem solch tollen Team so gut auf eine Operation vorbereitet und noch seltener wurde ich als Patient in Ihrem Hause so freundlich empfangen und fühlte mich von der ersten Minute an einfach gut aufgehoben und als Mensch gesehen. Dank auch an das Praxisteam.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Ein kompetenter Arzt, der weis was er tut, Absoluter Fachmann.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 15 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit