Virchow rensinghoff quaiazlcd

Dr. med. Brigitte Klein

  • Gynäkologische Gemeinschaftspraxis
Virchowstr. 10
44263 Dortmund

Alle Empfehlungen Dr. med. Brigitte Klein

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

Ich bin in den vergangenen 19 Jahren immer sehr freundlich behandelt worden.Und nicht nur organische,auch psychische Sorgen werden behandelt.Auch das Helferinnen-Team ist sehr liebevoll.Man erlebt nicht oft,dass das Personal so viele Jahre fast unverändert bei dem gleichen Arbeitgeber bleibt.Und das gute Betriebsklima bekommt man als Patient zu spüren.Die Atmosphäre in der wunderschönen Villa ist sehr angenehm,immer ist mind.ein Parkplatz frei.Die zusätzlichen Angebote (Igel) werden besprochen,aber nicht aufgezwungen.Überhaupt,wird erst lange gesprochen,bevor man sich frei macht,und auf den erwärmten,bequemen Stuhl geht.Das habe ich schon anders erlebt,bevor ich hierhin kam.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Frau Dr. Klein und Ihr Team sind jederzeit freundlich, hilfsbereit und überaus verständnisvoll. Untersuchungen, Diagnosen und Behandlungen sind seit über 20 Jahren für mich immer genau richtig. Besonders auch in der Sterilitätsbehandlung. Die längeren Wartezeiten ergeben sich auch meiner Sicht aus der großen Nachfrage, die aus dem guten Ruf der Praxis resultieren. Mir ist es dies wert, etwas länger zu warten.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und die Beratung und Behandlung sehr gut. Jedoch muss man ein paar Wochen auf einen Termin warten und wartet dann auch noch lange in der Praxis (mind. 1 Stunde). Zudem sind die Sprechstundenhilfen auch nicht immer sehr freundlich.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Begleitung vor allem während der Schwangerschaft hätte nicht besser sein können. Habe mich sehr wohl gefühlt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Also ich bin sehr zufrieden. Bin schon ewig Patientin dort und fühle mich dort gut aufgehoben. Kann diese Praxis nur empfehlen. . .

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 16 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit