2 Empfehlungen

Dr. med. dent. Dirk Eichmann

Zahnarzt

Dres.Ralf Eichmann und Dirk Eichmann

Halterner Str. 64
46284 Dorsten

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02362/98133
Fax: 02362/98134

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. dent. Dirk Eichmann mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 10.04.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Hallöchen ihr mitfühlenden Angstpatienten.Diesem Zahnarzt kann ich nur empfehlen. Kann jetzt nur von mir reden und weiss dennoch das dieser Doc sich auf seine Patienten einstellt und wirklich alles versucht zu retten, was zu retten ist. Er ist auch einer der seltenen Ärzte die wirklich alles noch selber machen und nicht unse...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Dirk Eichmann

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
476
Basisprofil