1 Empfehlung

Dr. med. Ulrich Twent

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen

Praxisklinik für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Pfarrer-Wilhelm Str. 1a
46282 Dorsten

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02362-9988944

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En
  • Pl

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Ulrich Twent mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 09.07.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Unter meinen Schlupflidern hab ich zunehmend gelitten. Schminken wurde immer schwieriger...Wenn ich jetzt die alten Fotos sehe bin ich echt froh, dass ich die Operation hab durchführen lassen. Der Tip meiner Freundin, die sich von Dr. Twent die Nase hat korrigieren lassen war supi! Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Alle 1 Empfehlung ansehen

Zugehörigkeiten

  • Doccheck faces

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
629
Basisprofil