1 Empfehlung

Lina Sauerbrei

Zahnärztin

Zahnarztpraxis Dr. Joachim Mrochen

Kölner Str. 138
41539 Dormagen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02133/40266

Versicherungsart: Privat + Gesetzl.

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Lina Sauerbrei mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 10.09.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Sehr schöne Praxis und habe mich durchgehend gut aufgehoben gefühlt. Vor allem die Behandlung durch Frau Sauerbrei war sehr angenehm. Früher hatte ich immer großen Respekt zum Zahnarzt zu gehen, jetzt gehe ich fast gerne zum Zahnarzt! Alles läuft problemlos ab und ich werde über alles sehr präzise aufgeklärt und beraten. Tolle E...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Lina Sauerbrei

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
10.09.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
16.08.2021
Profilaufrufe:
440
Basisprofil