69 Empfehlungen

Sascha Juri Gentner

Zahnarzt, Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie - Implantatspezialist

MKG Hochrhein Zahnarztpraxis für Zahnersatz Zahnchirurgie & Zahnimplantate

Hauptstr. 25
79804 Dogern

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07751/7474
Fax: 07751/7218

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

69 Patienten haben Sascha Juri Gentner mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 01.04.2019 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich wurde von Herrn Gentner gewissenhaft und ausführlich behandelt. Er hat sich Zeit genommen und die Atmosphäre war allgemein wohltuend. Noch ist keine endgültige Beurteilung möglich, aber ich denke die geplanten Implantate sind wirklich die beste Lösung und werden meine Lebensqualität verbessern. Die Behandlungsräume sind groß...

Alle 69 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Sascha Juri Gentner

avatar

Verena Lehmann

Ästhetische Zahnheilkunde

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
04.03.2024
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.381
Basisprofil