1 Empfehlung

Dr. Zuzana Sepelakova

Fachärztin für Neurologie

Med. Versorgungszentrum Mittweida Standort Döbeln GmbH

Obermarkt 15
04720 Döbeln

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 03431/5842468
Fax: 03941/64-2226

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. Zuzana Sepelakova mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 31.07.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Nette, freundliche Schwestern und Fr. Sepelakova ist sehr nett, fragt nach untersucht genau und gibt Tipps ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben und verstanden. Weitere Untersuchungen wurden von ihr veranlasst obwohl diese nicht auf meiner Überweisung standen, sondern durch unser Gespräch meinerseits Fragen waren, welche s...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
31.07.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.086
Basisprofil