Avatar für Schlossparkklinik Dirmstein

Schlossparkklinik Dirmstein

  • Fachärztin für Psychiatrie
Herrengasse 45
67246 Dirmstein

Alle Empfehlungen Schlossparkklinik Dirmstein

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 2 Jahre

Hier stimmt alles. Von den behandelnden Ärzten, Therapeuten bis hin zum Pflegepersonal - alle kompetent, nehmen sich Zeit und sind sehr freundlich. Das gesamte Team vor Ort, ob Service, hausmeister, etc. - alle sehr freundlich und hilfsbereit. Nach 5 Wochen Aufenthalt war niemand dabei, der nicht positiv aufgefallen ist. Das Essen ist viel besser als in normalen Restaurants und sehr abwechslungsreich

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 2 Jahre

Liebes Schlosspark-Team, mein Partner, Filius und ich möchten uns nun endlich in Form dieser Bewertung,nochmals von ganzem Herzen bedanken.Schon bei der Aufnahme, durch Frau Rapp und die Begrüssung von Frau Pfeiffer, war klar, HIER WOLLEN ALLE, DASS ES MIR BESSER GEHT! Unabhängig von dem wunderbaren Ambiente der Klinik, den ausgezeichnet, ausgestatteten Zimmern und dem traumhaft ruhigen, meditativen Gelände, tragen dort alle Mitarbeiter der Klinik dazu bei, dass man sich auf sich selbst besinnen und dem Stress des Alltags vollends entziehen kann und am Ende auch zulassen will.Die Mahlzeiten sind wunderbar liebevoll zubereitet und jeder, wenn auch unnötiger ´Sonderwunsch´, wurden mir erfüllt ( ohne das Gefühl zu haben, die Restaurantmitarbeiter zu nerven - alle haben das gerne für mich getan!!! )All meinen behandelnden Ärzten, Psychologen und Therapeuten,möchte ich ein besonders herzliches Dankeschön aussprechen.Ohne Herrn Dr.Stallknecht und die Gespräche mit ihm, hätte ich mich niemals mehr so geöffnet und Mut gefunden, mit anderen, uneingeschränkt, Kontakt aufnehmen zu können/wollen.Ohne die Motivation und symphatische Strenge, meiner beiden Sporttherapeuten, Frau Fischer und Herrn Brandt, hätten mein angeschlagener Körper und ich, heute noch massive Probleme, meinen Alltag zu bewältigen.Ohne die liebevolle und herzliche Unterstützung von Frau Benz,hätte ich mich nie wieder neu Kennenlernen dürfen und somit, mir bisher unbekannte, schöne neue Seiten an mir entdecken können.Für mich waren das Schwimmbad, die Sauna, die Blue Box und der Massageliegenbereich, die manuelle Physiotherapie,ein Ort, zum runterfahren.....diese Stille und das Ambiente haben mich täglich motiviert, Zeit mit mir zu verbringen und mich mit mir selbst auseinander zu setzen, die Ruhe ertragen und geniesen zu lernen.AN ALLE PATIENTEN und UNZUFRIEDENE:dies ist eine Aktuklinik und kein Urlaub, kein Vergnügungspark und keine Kontaktbörse!MAN MUSS AUCH GESUND WERDEN WOLLEN! D.A.* *) Nachname vom ärzte.de Team gekürzt

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit