2 Empfehlungen

Dr. med. Markus Dahmen

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Dinslaken

In der Donk 1 a
46535 Dinslaken

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02064/609890
Fax: 02064/6098989

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Markus Dahmen mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 19.05.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich wurde von Dr. Daumen perfekt aufgeklärt. Das OP Team war unglaublich lieb und freundlich, würde mich jederzeit wieder diesem Arzt und dessen Team anvertrauen. Hatte nie das Gefühl nur eine Nummer zu sein, wie es leider häufig anderswo vorkommt. Auch nach der OP hat Dr. Dahmen mich anhand von Fotos der Arthroskopie super info...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Markus Dahmen

avatar

Dr. med. Axel Friedrich

FA für Chirurgie

avatar

Claudia Kombert

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.05.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
1.662
Basisprofil