1 Empfehlung

Dr. med. Jens Dreißig

Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Praxis Dr.med. Jens Dreißig Zahnarzt

Königsberger Str. 4
91550 Dinkelsbühl

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 09851/554495
Fax: 09851/551134

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En
  • Ro
  • Ru
  • Wheelchair
  • No steps
  • Stop
  • Parking
  • Pharmacy

Öffnungszeiten


sowie nach vorheriger Vereinbarung

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Jens Dreißig mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 24.07.2015 | Von einem aerzte Nutzer

Ich brauchte eine neue Krone und wollte eine aus Keramik, da ich viel Gutes darüber gehört hatte. Dr. Dreißig beriet mich gewohnt geduldig und kompetent und riet mir zu einer Cerec-Krone. Der Vorteil davon war, dass die Krone direkt in der Praxis hergestellt und somit gleich eingesetzt werden konnte. Mit dem Ergebnis bin ich meh...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
17.02.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
3.016
Basisprofil

So haben Nutzer u.a. nach diesem Zahnarzt gesucht