2 Empfehlungen

Dr. med. dent. Serban Jones

Parodontologie

Praxis Dr.med.dent.Serban Jones Zahnarzt

Offenbacher Str. 60
63128 Dietzenbach

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06074/45077

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. dent. Serban Jones mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 25.09.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Seit über zehn Jahren bin ich und meine Familie bei Dr. Jones in Behandlung.Ich selbst bin eine Angstpatientin, trotzdem gehe ich ohne Angst zu Behadlungen. Der Arzt versteht es, mir die größte Angst zu nehmen, geht auf mich ein, merkt wann er eine kleine Pause einlegen muss, tupft einem (!) sogar die Tränen weg. Die Praxis i...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
29.10.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
568
Basisprofil