Avatar für Oliver Bogdanski

Oliver Bogdanski

  • Zahnarzt
Hauptstr. 42
92345 Dietfurt an der Altmühl

Alle Empfehlungen Oliver Bogdanski

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Schon bei der Terminvereinbarung hat man es mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen zu tun. Die Praxis selbst macht einen überaus modernen Eindruck, die Geräte sind sicher alle auf dem neuesten Stand. Mich (Mutter eines kleinen Kindes) hat besonders gefreut, dass im Wartebereich sogar Wert auf hochwertiges Spielzeug gelegt wird, das ist sehr selten! Dr. Bogdanski ist ein sehr menschlicher und höflicher Zahnarzt und gibt einem zu keinem Zeitpunkt das Gefühl nur zahlender Kunde zu sein. Ich wurde in jeder Hinsicht ausführlich beraten zudem konnten mir all meine Fragen von Dr. Bogdanski so beantwortet werden, dass ich zum ersten Mal das Gefühl hatte wirklich ernst genommen zu werden von einem Arzt. Das Behandlungsergebnis war PERFEKT. Zwischen Dr. Bogdanski und seinen Mitarbeiterinnen scheint auch ein sehr gutes Klima zu herrschen. Daher in jeder Hinsicht volle Punktzahl.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Der Zahnarzt mit 5 Sternen, super freundliches Team und Herr Dr. Bogdanski ist sehr nett und war absolut hilfsreich. Mein Freund hatte eine Behandlung von ca. 5 std vor sich mit Zaehne schleifen fuer Bruecken und es war einfach spitze. Wenn sie eine Zahnarzt suchen in der Dietfurter/ BEilngrieser Gegend. Ich kann ihn nur seehr sehr sehr empfehlen dort hin zu gehen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

In einer Akut-Situation bekam ich sofort einen Termin, wurde von den Mitarbeiterinnen sehr freundlich, verständnisvoll, einfühlsam behandelt. Herr Bogdanski machte auf mich den allerbesten Eindruck, den ein Zahnarzt machen kann, fachlich, beratend, menschlich. Die Praxis ist bestens ausgestattet. Ich fahre aus Nürnberg weiterhin nach Dietfurt zur zahnärztlichen Behandlung.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit