2 Empfehlungen

Dr. Marcel Blesken

Facharzt für Allgemeinmedizin

Dres. Christoph Kirchberg und Marcel Blesken

Bahnhofstr. 7
49356 Diepholz

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05441/3239
Fax: 05441/81103

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. Marcel Blesken mit durchschnittlich 3.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 05.07.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Blesken ist freundlich, humorvoll und geduldig. Und natuerlich (so weit ich das beurteilen kann) sehr kompetent. Ich bin ein eher kritischer und hinterfragender (Kassen-)Patient. Dr. Blesken nimmt sich Zeit und erklaert abstrakte medizinische Vorgaenge auf einfache und verstaendliche Weise. Ich fuehle mich bei Dr. Blesken be...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. Marcel Blesken

avatar

Dr. Christoph Kirchberg

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
06.07.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
582
Basisprofil