4 Empfehlungen

Dr. med. dent. Jochen Schmidt

Zahnarzt

Dres.Elke, Jochen & Frederik Schmidt

Fischereiweg 24
06846 Dessau

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0340/614758
Fax: 0340/619042

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. dent. Jochen Schmidt mit durchschnittlich 4.8 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 30.07.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin seit 1993 Patient bei Dr. Schmidt, damals noch als Kind mit riesen Panik. Dr. Schmidt hat eine Engelsgeduld, ist immer gut drauf. Man fühlt bestens aufgehoben und kann in Notfällen auch mal nach Feierabend mit ihm rechnen. Danke Dr. Schmidt, Schwester Jutta und das ganze Team. Ich hoffe, ihr bleibt mir noch viele Jahre e...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
15.12.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
713
Basisprofil