1 Empfehlung

Manfred Bürger

Heilpraktiker für Bachblütentherapie

Praxis Manfred Bürger Heilpraktiker

Brandenburger Str. 24
79211 Denzlingen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0173/01733107855

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Manfred Bürger mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 23.10.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin bei der Arbeit von einer Kollegin gemobbt worden. Ich hatte mich energetisch total ausgelaugt worden und hatte starke Kältegefühle. Ich hatte schon einiges ausprobiert und war auch bei unterschiedlichen Ärzten. Einer hatte mir sogar empfohlen warme Strumpfhosen im Hochsommer zu tragen! Schließlich hat mich eine gute Fr...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
20.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
684
Basisprofil