3 Empfehlungen

Dr.med. Sigurd Hanke

Facharzt für Allgemeine Chirurgie

Klinik Eilenburg Chirurgische Klinik

Wilhelm-Grune-Str. 5-8
04838 Eilenburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 034202/767-0
Fax: 034202/53046

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr.med. Sigurd Hanke mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 23.12.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr.Hanke ist der nicht nur ein sehr guter Arzt und Chirurg. Er ist vor allem ein Mensch, der es nicht verlernt hat, ein Mensch zu sein. Deshalb verstand er meine gesundheitlichen Probleme auf Anhieb und nahm mir meine anfänglichen Ängste vor der ersten, anstehenden OP fast komplett. Auch nachdem es leider zu nicht vorhersehbare...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr.med. Sigurd Hanke

avatar

Kristin Teucher

FA für Chirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
31.03.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
774
Basisprofil