3 Empfehlungen

Dr. Asja Belosa

Zahnärztin

Praxis Dr. Asja Belosa Zahnärztin

Webersteig 6
86738 Deiningen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 09081/799619
Fax: 09081/799395

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. Asja Belosa mit durchschnittlich 4.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.11.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Da ich ein gebranntes Kind bin, wenn es darum geht bei Zahnärzten schlechte Erfahrungen zu sammeln, war es für mich ein absoluter Glücksfall durch Empfehlung bei Frau Dr. Belosa gelandet zu sein. Ich gehe jetzt seit über 6 Jahren dort hin und bin immer sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket. Schwerpunkt bei Ihr ist vor allem die Beh...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
02.06.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
602
Basisprofil