Avatar für Dr. med. dent. Rainer Lehnen

Dr. med. dent. Rainer Lehnen

  • Fachzahnarzt für Oralchirurgie
Freiherr-vom-Stein-Str 1a
54550 Daun

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Rainer Lehnen

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Dieser Zahnarzt ist wirklich der beste weit und breit. Die warte Zeit war sehr kurz IND die Behandlung zuvorkommend und absolut Schmerz und Beschwerde frei. Ebenfalls Klasse ist die Beratung durch den Doc. Man hatte nicht das gefuehl durch fragen zu nerven, das Gegenteil ist der Fall, bereitwillig hat man mir alles erklärt und mir so ebenfalls einen Großteil meiner Angst genommen. Heute habe ich Implantate IND diese sind von echten zahnen nicht zu unterscheiden. Ich würde Doc lehnen jederzeit wieder empfehlen! Einer der erfahrensten überhaupt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit