Avatar für Dr. med. Gerhard Schwippe

Dr. med. Gerhard Schwippe

  • Facharzt für Innere Medizin
Rottstrasse 10
45711 Datteln

Alle Empfehlungen Dr. med. Gerhard Schwippe

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Als Patient fühle ich mich sehr gut beraten und behandelt. ich kann Dr. Schwippe mit gutem Gewissen emfehlen. Susanne Nahrath

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Ein nettes Team in einer wunderschönen Praxis mit Stil und Atmosphäre, in der man sich wohl fühlen kann. Kompetente Beratung, wirklich sehr erfahrener vielseitig spezialisierter Internist (breites Wissensspektrum) sehr viele Zertifikate kann man nachlesen (an der Wand ausgestellt), Sehr gründlich, Diagnosesicherheit und hohe medizinische Kompetenz, besonders auch bei vielen schwerwiegenden Krankheitsbildern. Gut finde ich, dass dieser Internist auch gleichzeitig mein Hausarzt ist, deshalb erspare ich mir Überweisungen und Wege. Eine sehr gute Adresse.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 16 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit