1 Empfehlung

Desiree Repp

Heilpraktiker

VERTU Osteopathie Thierry Repp Heilpraktiker

Landwehrstr. 31
64293 Darmstadt

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06151/6609808
Fax: 06151/6609809

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Desiree Repp mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.09.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Enorme Erfahrungswerte, sehr hilfreich. Optimale und wirksame Therapievorschläge mit absolut positiver Umsetzung. Ich bedaure, dass ich nicht schon früher dort war. Mein großer Respekt gebührt dieser Praxis und diesem genialen Team. Ich fühle mich bestens verstanden und sehr gut aufgehoben, Habe einige gesundheitliche Probleme, ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Desiree Repp

avatar

Thierry Repp

Heilpraktiker für Osteopathie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
18.09.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
18.12.2017
Profilaufrufe:
655
Basisprofil