2 Empfehlungen

Dr. med. Michael Jelinek

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr.med. Michael Jelinek Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Grafenstr. 26
64283 Darmstadt

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06151/20077

Versicherungsart: Privat + Selbstzahler

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Michael Jelinek mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 09.02.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin seit 2001 Patientin bei Dr. Jelinek, er hat mich durch zwei Risikoschwangerschaften hervorragend begleitet. Für die Untersuchungen und auftretende Fragen nimmt er sich viel Zeit, er erklärt immer, was er gerade tut und warum er es tut. Ist auch in Notfällen kurzfristig erreichbar, das heißt noch am gleichen Tag! Schad...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
09.02.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
654
Basisprofil