3 Empfehlungen

Yar M. Massoud

Facharzt für Chirurgie

Praxis Yar M. Massoud Facharzt für Allgem. Chirurgie

Grafenstr. 19
64283 Darmstadt

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06151/33105
Fax: 06151/3913704

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Yar M. Massoud mit durchschnittlich 4.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.02.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin begeistert von Dr. Massuod und seinem Team.Hatte heute eine kleine OP am Mittelfinger...super aufmerksamer Arzt der ständig nachfragt ob alles ok is...er is aufmerksam nett nimmt sich Zeit..auch seine Helferinnen sehr nett . Vor zwei Tagen angerufen..heute Termin.. ohne Wartezeit...ich war die erste.. und er hat auch g...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
17.02.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
1.401
Basisprofil