Avatar für Prof. Dr. med. Dietmar Lorenz

Prof. Dr. med. Dietmar Lorenz

  • Facharzt für Chirurgie
Grafenstr. 9
64283 Darmstadt

Alle Empfehlungen Prof. Dr. med. Dietmar Lorenz

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Ich bin 69 Jahre alt. Im Jahr 2009 wurde bei mir ein Speiseröhrenkarzinom festgestellt das endoskopisch nicht mehr behoben werden konnte so wie ich es bei Herrn Prof. Ell ,der ebenfalls in Wiesbaden tätig ist, versucht hatte. Nach einer Empfehlung kam ich dann in die Klinik zu Herrn Prof. Lorenz und wurde im Juni 2009 dann von Herrn Prof. Lorenz operiert. Dabei wurde die befallene Speiseröhre entfernt und durch einen Teil des Magens in einer 7 - stündigen Operation ersetzt. Vom Tag der Vorgespräche, der Nachbehandlung nach der Operation bis heute bin ich der Meinung mich bei Herrn Prof. Lorenz und seinem Team in den besten Händen befunden zu haben. Heute geht es mir wieder sehr gut, ich kann alles essen und trinken, betreibe wieder regelmäßig Sport und alle bisher durchgeführten Nachuntersuchungen verliefen ohne jegliche Auffälligkeiten. Patienten mit vergleichbaren Problemen der Speiseröhre kann ich Herrn Prof. Lorenz, der inzwischen auch in die Focus - Liste der besten Chirurgen Deutschlands aufgenommen wurde, nur empfehlen. G.S. Zirndorf 13.10.2010

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit