3 Empfehlungen

Dr. med. Reinhold Hahn

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Reinhold Hahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Trinkbornstr. 47
64291 Darmstadt

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06150/980028
Fax: 06150/980029

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Reinhold Hahn mit durchschnittlich 4.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 22.09.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Hahn nimmt sich viel Zeit und hoert sich alles in Ruhe an. Er nimmt jedes Anliegen ernst und ist ein sehr freundlicher, einfuehlsamer Arzt, genau wie der Rest des Teams. Ich fuehle mich dort super aufgehoben, auch durch das optimale Angebot an Leistungen wie z.B. Akupunktur. Hier ist einer Arzt aus Leidenschaft und nicht ein...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.148
Basisprofil