2 Empfehlungen

Dipl. Stom. Karsten Paßora

Zahnarzt

Karsten Paßora und Katrin Paßora

Erzbergerstr. 23
08451 Crimmitschau

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 03762/5447

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dipl. Stom. Karsten Paßora mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 05.07.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

man fühlt sich sehr gut aufgehoben, der Arzt nimmt sich Zeit, auch für Beantwortung von Fragen, man bekommt nie etwas "verkauft", sondern man wird kompetent auf alle Möglichkeiten hingewiesen - entscheidet aber immer selbst, rundum zufrieden, habe seitdem ich diesen Arzt gefunden habe, nie mehr Angst verpürt vor Arztbesuch, ruhi...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dipl. Stom. Karsten Paßora

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
452
Basisprofil