1 Empfehlung

Matthias Jurke

Zahnarzt

Praxis Matthias Jurke Zahnarzt

Wehrpromenade 9
03042 Cottbus

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0355/7296475

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Matthias Jurke mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 19.03.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich fühle mich bei ihm immer sehr gut behandelt. Er ist sehr kompetent und versteht sein Handwerk. Außerdem erklärt er alles sehr gut, wenn man sich dafür interessiert. Bei "Notfallzahnschmerz" kann man immer kommen. Ich bin wirklich sehr zufrieden und nehme auch einen sehr langen Anreiseweg in Kauf. Die Sprechstundenhilfe versu...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
29.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
516
Basisprofil