2 Empfehlungen

Dr. med. Ralf Lauterbach

Praktischer Arzt

Praxis Dr.med. Ralf Lauterbach Praktischer Arzt

Dresdener Str. 18
03050 Cottbus

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0355/471353
Fax: 0355/471354

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Ralf Lauterbach mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 12.02.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Lauterbach is seit fast 7 jahren mein Hausarzt und ich bin froh das ich ihn habe! Er hört zu und ist menschlich einmalig! Ich hoffe das er noch viele Jahre weitermachen kann, denn er versucht alles um seinen Patienten zu helfen, sei es mit Medikamenten oder Überweisungen! Er hat immer ein offenes Ohr und man kann ihm wirklic...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.329
Basisprofil