Avatar für Anna Krebs

Anna Krebs

  • Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten
Sachsenstr. 9
01640 Coswig

Alle Empfehlungen Anna Krebs

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Habe mich mit dem Laser behandeln lassen. Das Ergebnis war für mich sensationell. Nach drei Tagen nur noch eine leichte Rötung der Stelle, als wäre nie etwas gewesen. Absolut nichts dabei gespürt. Kann die Praxis weiter empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Ich hatte, was wohl nicht immer so ist, noch am selben Tag einen Termin bekommen. Die Praxis selbst ist in wunderschönen alten Räumen einer Villa untergebracht. Der Empfang durch die Schwestern war sehr freundlich. Das Wartezimmer war mit Sesseln modern und angenehm eingerichtet. Nach ca. 25 Minuten war ich dran. Frau Dr. Krebs untersuchte mich und klärte meine Beschwerden ab. Ich wurde von Ihr zu meinem Krankheitsbild ausführlich aufgeklärt, Nachfragen wurden auch geduldig beantwortet. Das beste war, daß meine Beschwerden tatsächlich zurückgingen. Nach einem Ärzte-"Marathon" war ich schon hoffnungslos.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 16 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit