1 Empfehlung

Ralph Herbrich

Facharzt für Allgemeinmedizin

Med. Versorgungszentrum MDVZ - Diabetologie

Hauptstr. 13
01640 Coswig

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 03523/74119
Fax: 03523/74108

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Ralph Herbrich mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 09.11.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Meine Frau und ich wurden vom Arzt schon mehrmals sehr gut bei unseren gesundheitlichen Problemen be-handelt, ob in obiger Praxis oder in der Praxis in Meißen. Die kurzen Wartezeiten auch ohne Termin sind besonders hervorzuheben. Auch seine ruhige und persönliche Art wirken sich positv aus. Das gleiche kann man von seinen Mitarb...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Ralph Herbrich

avatar

Dr. med. Martin Haferkorn

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
18.08.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.171
Basisprofil