7 Empfehlungen

Alexander Kirchberg

Facharzt für Innere Medizin

Praxis Alexander Kirchberg Facharzt für Innere Medizin

Antoniusplatz 4
49661 Cloppenburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 04471/5334
Fax: 04471/6515

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

7 Patienten haben Alexander Kirchberg mit durchschnittlich 3.9 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 05.10.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Kirchberg ist ein unglaublich netter Arzt. Er nimmt sich oft Zeit, die er eigentlich gar nicht hat, deshalb kommt es vielleicht auch mal zu Wartezeit, aber er kann sich ja nicht zweiteilen. Als ich um eine Leistung gebeten habe, die er eigentlich gar nicht anbietet, hat er das trotzdem möglich gemacht und es war Mehrarbeit, ...

Alle 7 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
06.10.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.144
Basisprofil