1 Empfehlung

Dr. med. Stefan Klose

Facharzt für Innere Medizin

Dres. Stefan Klose Arvid Kratzsch und Matthias Scharf

Wolgograder Allee 31
09123 Chemnitz

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0371/210163
Fax: 0371/210177

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Stefan Klose mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 24.01.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Freundlich, nett, sehr kompetent. Er nimmt alles sehr genau und erklärt dem Patienten ganz genau die Erkrankung und die nötige Behandlung. Hier fühle ich mich gut behandelt und auch gut über meine Krankheit informiert und aufgeklärt. Termine sind, wie bei anderen Fachärzten auch, sehr lange im Vorraus zu machen (6Monate). Aber...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Stefan Klose

avatar

Dr. med. Arvid Kratzsch

FA für Innere Medizin

avatar

Dr. med. Matthias Scharf

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
02.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.637
Basisprofil