Avatar für Dr. med. Michael Voigt

Dr. med. Michael Voigt

  • Facharzt für Innere Medizin
Planitzwiese 35
09130 Chemnitz

Alle Empfehlungen Dr. med. Michael Voigt

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Ich bin schon seit meiner Kindheit in dieser Praxis und werde immer gut betreut. Meine Fragen werden ausführlich beantwortet und so fühle ich mich sehr wohl dort. Für mich ist der Arzt empfehlenswert!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Ich bin seit 1993 in dieser Praxis in Behandlung und sehr zufrieden. Nimmt alles sehr genau und leitete bei mir stets die helfende Therapie ein. Wenn es ein dringendes Problem gibt, bekommt man auch kurzfristig einen Termin. Empfehlenswert!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit