2 Empfehlungen

Dr. Ulrich Dirksen

Facharzt für Radiologie

Grutholzstr. 19
44575 Castrop-Rauxel

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02305/3581111
Fax: 02305/3581124

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. Ulrich Dirksen mit durchschnittlich 3.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 04.11.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Dirksen Patientin für Computer gesteuerte CT Spritzen. Nicht regelmäßig, aber immer dann, wenn ich wieder starke Beschwerden habe. Die Injektionen helfen mir immer! Alles andere was ich beim Orthopäden gespritzt bekomme, ist nicht gezielt an der richtigen Stelle. Dr. Dirksen kann es hervorrage...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
815
Basisprofil