2 Empfehlungen

Dr. med. Heike Röchling

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bahnhofstrasse 30
44575 Castrop-Rauxel

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02305/14932
Fax: 02305/34296

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Heike Röchling mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 31.08.2015 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe sofort einen Termin in dieser Praxis bekommen und auch die Wartezeit in der Praxis war sehr kurz. Ich habe selten eine so gute Praxisorganisation erlebt. Für meine Beschwerden nahm sich Frau Dr. Röchling Zeit und hat mich nach gründlicher Untersuchung sehr gut beraten und geholfen. Die Praxis ist äußerst ansprechend aus...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
992
Basisprofil