Avatar für Dr. med. Thomas Heinrich

Dr. med. Thomas Heinrich

  • Facharzt für Chirurgie
Hospitalstr. 5
39240 Calbe

Alle Empfehlungen Dr. med. Thomas Heinrich

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

Sehr nette und persönliche Atmosphäre. Das Praxis-Team nimmt sich für die erste Untersuchung Zeit, da bleiben keine Fragen offen." "Bei akutem Krankheitsfall schnell einen Termin bekommen. Ich wurde ausführlich und einfühlsam beraten und hervorragend behandelt. Uneingeschränkte Empfehlung." "Sehr große Hilfe, einfühlsam und vertrauenswürdig, ein 1A Behandler."

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

eine sehr gut durchorganisierte Praxis mit sehr nettem Personal. empfehlenswert und immer wieder ohne lange Wartezeit

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Ich war im August bei ihm in Behandlung und war angenehm überrascht. Untersuchung mit persönlichem Gespräch war entsprechend der Norm. Die Beratung war ok.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 15 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit